Über den Standort

56 kWp

Eigenverbrauchs-Solaranlage

64.000 m²

Grundstückgröße

5.100 m²

Gebäude-Nutzfläche

Aktuelles -
Neugestaltung der Halle Z

500 m²

Nutzfläche

4,50 m

Einfahrtshöhe

8 km

zur Autobahn A24

Bereits 2020 wurde mit dem Umbau des ehemaligen Schweinezuchtbetriebes begonnen. Das stark in die Jahre gekommene Gebäude, welches bis zum Beginn der Umbauarbeiten kaum begehbar war geschweige denn vermietbar gewesen wäre, wird seitdem in regelmäßigen Abständen kernsaniert. Mittlerweile wurde das Dach komplett erneuert, die Fenster ausgetauscht und die Außenfassade energetisch saniert. Zudem wurden an beiden Eingangsseiten elektrische Sektionaltore installiert und die Außenanlagen erneuert. Den benötigten Strom liefert die auf dem Dach installierte PV-Anlage. Mit Fertigstellung Mitte 2022 entsteht somit eine neuwertige Gewerbehalle, welche den heutigen nachhaltigen Standards entspricht.

Vermietungsobjekte

Stellen in Karwe, Neuruppin

Teilzeit

Hausmeister (m/w/d)

Zur Pflege und Wartung unserer Gebäude und Grünflächen

Teilzeit

Elektroinstallateur (m/w/d)

Schwerpunkt: Wartung und Installation von PV-Anlagen